die Mamakurse der Tanzwerkstatt in Olsberg
die Mamakurse der Tanzwerkstatt in Olsberg

Workshops

Info-Workshop "Tragen- aber womit?"

 

Freitag, 9. März 2018, 18.00 - 19.30

Die Flut an Tragehilfen auf dem Babymarkt ist riesig, und als Eltern ist man schnell von dem Angebot erschlagen. Ist vielleicht doch das Tuch etwas für mich oder gibt es eine Alternative, die besser zu unseren Bedürfnissen passt? Welche grundsätzlichen Unterschiede gibt es? Wie unkompliziert ist es wirklich, ein Tuch zu binden?
In diesem Workshop können sich junge und werdende Eltern einen Überblick über die verschiedenen Tragemöglichkeiten verschaffen und mit der Tragepuppe die vorhandenen Tragen ausprobieren. Ich gebe Tipps zur Auswahl und erkläre , worauf dabei geachtet werden sollte.
Dieser Workshop ist keine "Trage-Tupperparty" ,d.h., ich verkaufe keine Tücher oder Tragen, sondern berate herstellerunabhängig.
Die Workshopteilnehmer erhalten einen Gutschein über 5,- Euro (pro Paar ein Gutschein), der bei einer eventuellen individuellen Trageberatung eingelöst werden kann.
Teilnehmerzahl: mindestens 4, maximal 10 Personen
Teilnahmegebühr pro Person: 10,-€ (pro Paar 15,-€)

Hier finden Sie uns

Tanzwerkstatt
Seltkerpad 7
59939 Olsberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzwerkstatt