die Mamakurse der Tanzwerkstatt in Olsberg
die Mamakurse der Tanzwerkstatt in Olsberg

über mich

Als Tanzpädagogin und Mama von zwei Kindern habe ich mich seit der ersten Schwangerschaft mit verschiedenen Themen rund um Schwangerschaft und Babyzeit beschäftigt. Dieser Bereich hatte irgendwann mein Interesse so stark geweckt, dass ich 2014 an der www.akademie-wiechers.de eine Ausbildung zur zertifizierten Trainerin für Prä- und Postnatales Training absolviert habe. Zusätzlich habe ich dort in den letzten Jahren Fortbildungen und Workshops zu den Themen "fit mit Baby und Buggy" und "Rectusdiastase" besucht. 
Aus der Erfahrung mit meinen “Sportmamas“ und meiner eigenen durchweg positiven Erfahrung als tragende Mama wuchs dann stets mehr der Wunsch, mich intensiver mit dem Tragen zu befassen. So gelangte ich dann Ende 2016 an die Trageschule Hamburg (www.trageschule-hamburg.de), wo ich mich zur Trageberaterin habe ausbilden und prüfen lassen. Ich freue mich darauf, Eltern das Tragen als praktische, natürliche und einfache Transportweise nahebringen zu können, die gleichzeitig ihrem Baby automatisch gut tut.

 

Hier finden Sie uns

Tanzwerkstatt
Seltkerpad 7
59939 Olsberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzwerkstatt